Keine Sorge, der E-Roller bleibt nicht plötzlich stehen. Erstmal läuft alles wie gewohnt weiter. Dennoch wird die gefahrene Zeit in Rechnung gestellt. Um die Miete systemseitig zu beenden, wenden Sie sich bitte an den Kunden-Service. Die Telefonnummer der Clara-Hotline ist: 0241 95788 366. Sie finden die Nummer auf der Innenseite der Helmbox. Sie sind allein… Continue reading Was geschieht, wenn mein Smartphone während der Fahrt ausgeht?
Bevor Sie Ihre Miete per Clara-App beenden können, muss der E-Roller sich in einer der Sharing-Zonen befinden. Jetzt müssen Sie nur noch beide Helme in die Helmbox zurücklegen und die Helmbox fest zudrücken. Nun können Sie in der Detailansicht des E-Rollers auf den Button “Miete beenden” klicken.
Im ersten Schritt müssen Sie einen E-Roller reservieren. Siehe: Wie kann ich über die App einen E-Roller reservieren? Gehen Sie zu Ihrem reservierten E-Roller. Sobald Sie neben diesem stehen, erscheint in der App der Button „Helmbox öffnen“. Ein Klick und es öffnet sich ein Fragendialog, welchen Sie vor der Nutzung beantworten müssen.
Wählen Sie in der Clara-App einen E-Roller in der Nähe aus und klicken Sie auf den unten erscheinenden Button „E-Roller reservieren“. Der E-Roller ist jetzt für 15 Minuten kostenfrei für Sie reserviert.
Die Anmeldung erfolgt mit Ihrem Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) und Ihrem bei der Registrierung vergebenen Passwort.
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